Sonntagalm
Trattenbach - 1.650m
 
   
 

Impressum

 
 

 

Anschrift
Fam. Hans Bräuer
Venedigerstraße 7,
A-5741 Neukirchen
Tel. +43 6565 6263
Internetadresse: www.sonntagalm.at

Autor, Inhaltlich verantwortlich
Hans Bräuer

Admin-C
Christoph Zehentmaier
www.zehentmaier.de

Tech-C/Hosting
1&1 Internet AG, 76133 Karlsruhe, Tel. 01908-70700

Copyright
Hans Bräuer

Technische Unterstützung
EDV & Kommunikation - Christoph Zehentmaier
www.zehentmaier.de
D-36148 Kalbach

 

 
 
Wichtiger Hinweis:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte evtl. verlinkter Webpages habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder anderen Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.